Das Team der Landmetzgerei Neumeier mit neuem VW-Bus

    01.06.2017 00:00

    Das Team der Landmetzgerei Neumeier aus Hessisch-Lichtenau/Walburg fährt nicht nur einen brandneuen, sondern auch brandheißen VW

    Das Team der Landmetzgerei Neumeier aus Hessisch-Lichtenau/Walburg führt nicht nur einen brandneuen (Baujahr 2005), sondern auch brandheißen VW-Bus. Ein echter Hinkgucker ist der Kühlwagen, in dem der Metzger und seine Angestellten mit Biodiesel durch die hessischen Lande brausen. Zwar ist das Fahrzeug für Carsten Neumeier hauptsächlich ein Zweckfahrzeug, mit dem er seine Ware, wie die beliebte nordhessische Ahle Wurscht, ausliefert. Doch der schlaue Metzger nutzt das Fahrzeug zusätzlich als Werbeträger in eigener Sache: über und über ist es mit dem Schriftzug der Metzgerei Neumeier und dem Logo der Qualitätsmarke \\\"Geprüfte Qualität - HESSEN\\\" beklebt.


    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.