Logo - Landfleischerei Neumeier

Kundenmeinung


H. Reitemeyer (---)

Das Paket ist angekommen, einfach nur lecker. Vielen Dank

F. Daumann (Eschwege)

War mit meinem Quad in Körle zur Inspektion, über Facebook, erhielt ich die Info, dass es diesen Metzger gibt. Na, was liegt da näher, als da mal einen Abstecher zu machen. Boaah, als ich in den Laden kam....der Himmel hängt voller Würste. Total freundliche Bedienung. Durfte die Ahle Woscht kosten...Traumhaft....! Ein paar polnische noch zu der Ahlen gepackt und heim ging es. Wärend der Fahrt....der Sabber lief mir schon in den Helm. Ein schneller Griff in den Koffer und genüsslich die polnische verdrückt. Es war ein Genus. Leute, wir planen eine Quadtour zu Euch! LG Franky

H. Schott (---)

...ist bereits angekommen und die ersten schnippel waren super lecker!!! danke für die beigabe...

C. Wegener (Velmar)

Lieber Herr Neumeier, ganz herzlichen Dank für das leckere Paket. Die Wurst die ich bis jetzt probiert habe schmeckt hervorragend. In den Genuss der leckeren Koteletts komme ich heute Abend. Und das die Lieferung so schnell kommt (innerhalb von 2 Tagen) hätte ich nicht gedacht. Das war meine 1. Bestellung bei Ihnen, aber ganz bestimmt nicht meine letzte. Ich werde auch ganz sicher einmal Ihre Landfleischerei besuchen. Ist ja nicht so weit. Viele liebe Grüße aus Calden Cornelia Wegner

K. Goebel (Brilon)

habe heute mein Wurstpaket bekommen, meine ganze Familie freut sich immer auf die wurst aus unser alten Heimat, da merkt man noch alles mit Liebe gemacht und schmeckt suuuuuuuuuuuuuuper, kann ich nur jedem empfehlen

C. Christina Maass (18528 Ralswiek / Insel Rügen)

schnelle lieferung, leckere probewurst und sehr leckeres wurst, schinkenpaket. danke, bestelle bestimmt wieder Beste Grüße aus Ralswiek Christina Maass Kostüm Störtebeker Festspiele GmbH& Co.KG Am Bodden 100 18528 Ralswiek / Insel Rügen

L. Horn (Peine)

In der bewährten Qualität ist es wieder angekommen und ich bleibe dabei.

K. Goebel (Brilon)

War heute bei Ihnen im Walburg, sehr freundliche Bedienung, und Ihre Produkte ein Grund wieder nach Hessisch Lichtenau zu ziehen, die wurst das Gehackte ein Traum weiter so, viele Grüße in meine alte heimat Klaus aus dem sauerland

M. Schelling (Gräfenhain)

Die Steaks von heute -5 vor 12 gekauft- waren hervorragend!

H. Keller (FG)

Hallo Herr Neumeier die Ahle Wurscht ist ein Gedicht ganz tolle Qualität vielen Dank für diese klasse Wurst! Gruß aus Fleisbach Von meinem iPad gesendet