Logo - Landfleischerei Neumeier

Kundenmeinung


C. Christina Maass (18528 Ralswiek / Insel Rügen)

schnelle lieferung, leckere probewurst und sehr leckeres wurst, schinkenpaket. danke, bestelle bestimmt wieder Beste Grüße aus Ralswiek Christina Maass Kostüm Störtebeker Festspiele GmbH& Co.KG Am Bodden 100 18528 Ralswiek / Insel Rügen

R. Stockmann (Bad Blankenburg)

Einen lieben Gruß aus der alten Heimat an Frau Sandra Wolfram. Wir hatten ein nettes tel . Gespräch uber die Ahle Wurscht. Ich finde sie sehr nett! Im kommenden Jahr werde ich mit meiner Frau der Fleischerei mal einen Besuch abstatten um die gute Ahle Wurscht mal zu bestaunen. Ich freue mich aber erst mal auf meine bestellte Wurst .Ich bedanke mich schon mal. Mit Gruß aus Bad Blankenburg nach Walburg von Reiner Stockmann

G. Hahn (Koblenz)

Die Ahle Wurscht war von hervorragender Qualit

M. Michael Harbusch (Kassel)

3DIch habe folgende= Meinung zur Landfleischerei Neumeier... Gestern erst bestellt, heute Mittag schon geliefert worden. Super Service! Allerdings ist die Stracke schon zur Hälfte gegessen... Ich werde gerne wieder bestellen! Danke auch für die Gratisprobe der ahlen Leberwurst, welche wahrhaft verführerisch duftet. Herzliche Grüsse Michael Harbusch Von meinem iPhone gesendet=

M. Harbusch (Heidelberg)

Lieber Herr Neumeier, meine Bestellung ist Heute angekommen und alles sieht lecker aus und duftet herrlich! Leider hat DPD bei der Auslieferung gemurkst... Aber nun ist ja alles gut! Liebe Grüße aus Heidelberg + bis zur nächsten Bestellung Michael Harbusch

P. Pharme201 (errwuwoi)

Hello! edeadfa interesting edeadfa site! I'm really like it! Very, very edeadfa good!

K. Walter (67716 Heltersberg)

Habe heute das Paket mit der "Ahlen Wurst" ohne Knoblauch erhalten (Schneller als die Polizei erlaubt)und diese auch sofort probiert. Fühlte mich um 37 Jahre in meine Bundeswehrzeit in Hess. Lichtenau zurückversetzt. Einfach eine traumhafte Wurst in einmaliger Qualität. Danke.

J. Ganzert (Gernsheim)

habe heute das erste mal Ihre Bratwurst probiert und muss sagen ich habe als Kind das letzte mal bei Oma so eine gute Wurst gegessen.Auch Ihre ahle Wurscht einfach spitze. Weiter so wir bleiben Ihnen treu.

K. Goebel (Brilon)

War heute bei Ihnen im Walburg, sehr freundliche Bedienung, und Ihre Produkte ein Grund wieder nach Hessisch Lichtenau zu ziehen, die wurst das Gehackte ein Traum weiter so, viele Grüße in meine alte heimat Klaus aus dem sauerland

G. Scheller (Köln)

Sehr leckere Wurst und perfekt, blitzschnelle Abwicklung, Bereits unsere zweite Bestellung und nicht die letzte.