Wir sind ein junges, modernes Familienunternehmen des Fleischerhandwerks...

2017-06-01 00:00:00 / Aktuelles Rund um Ahle Wurscht / Kommentare 0
Wir sind ein junges, modernes Familienunternehmen des Fleischerhandwerks... -

Wir sind ein junges, modernes Familienunternehmen des Fleischerhandwerks...

Unsere Feinkost- Biometzgerei mit Partyservice, ist in Hessen, eine absolute Seltenheit. Wir verbinden Hauseigene Schlachtung, direkt vom Biolandwirt, und eigene Bio- Produktion, mit Bio Groß- und Internethandel. Dutzende Auszeichnungen von DFV und CMA, zeigen unseren Liebe zum Fleischerhandwerk. Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren.

 

Bio Ahle Wurscht

Wenn wir der umweltbewussten Unternehmensführung eine ganz besondere Wertung zukommen lassen, so liegt es daran, dass wir als Veredeler pflanzlicher und tierischer Rohstoffe, gemeinsam mit unseren bäuerlichen Erzeugern, verantwortlich für die Nutzung und Bewirtschaftung von Natur und Boden sind. Der sparsame Umgang mit den natürlichen Ressourcen gegenüber unseren Mitmenschen, und zukünftigen Generationen, genießt im Hause  Carsten Neumeier einen sehr hohen Stellenwert. Dazu stehen wir.

 

Schweineleben

Der familiären Tradition verpflichtet, und im Interesse der Kunden, sind wir unserer Verantwortung bewusst, die in uns immer wieder aufs Neue gesetzt wird.

 

Da hängt sie

Gesetzliche Beschränkungen und europäische Normen, ständig sich ändernde Essgewohnheiten und Käuferverhalten fordern eine sorgfältige Abwägung und Planung in der Frage nach den zukünftigen Investitionen. Aber gerade hierin liegt die Chance eines Familienbetriebs, sich den abzeichnenden Entwicklungstendenzen in ihrer Vielfalt zu stellen und den Verbrauchern hochwertige und zeitgerechte Nahrungsmittel anzubieten. Heute wie morgen.


News